Über mich

ich liebe meine Wauzis
ich liebe meine Wauzis

Hallo,

meine Name ist Pia Fischer und ich bin in der Nähe von Würzburg zuhause.

 

Ich bin schon seit ich zurück denken kann - ein Tier fanatischer Mensch.

Meinen ersten Hund (Ronda) bekam ich 1998 zwei Tage vor Weihnachten. Sie ist ein Schäfer-Colli-Mischling und wurde von meinem Vater erzogen und ausgebildet.

 

2008 lernte ich die Rasse Australian Shepherd kennen und lieben.

 

Es dauerte nicht lange - im Juni 2009 zog ein Aussie-Welpe bei mir ein.

Zu mir kam ein kleines Fellbündel in blue merle wh/co

Ich taufte ihn auf den Namen: Djego

 

Am 04.02.2015 hab ich meine geliebte Ronda für immer gehen lassen müssen. Ich vermisse sie jeden Tag. Ich habe lang mit mir gerungen, ob und wann ein zweiter wieder kommen soll.

Was soll ich sagen, am 06.08.2015 zog meine Hope ein.

 

Ich lebe für meine Hunde und verbringe so ziehmlich meine gesamte Freizeit mit ihnen - ob beim Gassi gehen, im Sport oder einfach nur beim rum blödeln. Wenn es meine Zeit und Laune zulässt müsen meine Mäusle auch als Model herhalten. Denn durch die Hunde bin ich auch einwenig zur Hobbyphotografin geworden.

 

Ansonsten ist es sehr schwer mich zubeschreiben - mich muss man einfach erleben ;-) 
- denn es sollte sich immer jeder sein eigenes Bild über einen machen.

 

So jetzt viel Spaß beim durchstöbern  ;-)

ich bin Mitglied in:

letzte Aktualisierung: 15.02.2018